Am 16.01.2021 wurde auf der Mitgliederversammlung der WAKO Deutschland e.V. ein neues Präsidium gewählt.

Neuer Präsident ist Oliver Hahl.  Neuer Vizepräsident ist Frank Feuer. Weiterer Vizepräsident ist Andreas Riem (stand nicht zur Wahl).

Das Präsidium des Hamburger Kickbox Verbandes e.V. wünscht in diesen, für uns alle herausfordernden Zeit, dem neuen Präsidium viel Erfolg und eine glückliche Hand bei der Bewältigung der zukünftigen Herausforderungen. Als H.K.B.V. e.V. stehen wir, wie bisher auch, mit unserer Erfahrung zur Unterstützung zur Verfügung. Wir freuen uns ganz besonders, das Frank Feuer uns nicht nur als Vize Präsident in Hamburg, sondern zukünftig als Vize Präsident der WAKO Deutschland e.V. auch auf Bundesebene vertreten und auch unterstützen wird. Das ist gut für unseren Hamburger Landesverband und den Bund.

Unser besonderer Dank gilt dem scheidenden Präsidenten, Jürgen Schorn, und Vize Präsidenten, Rudi Brunnbauer für die unermüdliche Arbeit und Einsatz. Ohne Euch wären wir heute nicht im DOSB. Beide scheidenden Präsidiumsmitglieder wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig zu Ehrenpräsidenten der WAKO Deutschland e.V. gewählt.

Unser Präsident, Michael Wübke, wurde

  • für seinen 16 jährigen Einsatz als Vizepräsident der WAKO D
  • physiotherapeutische Betreuung der Sportler
  • langjähriger Bundestrainer LC
  • 5 Jahre Bundestrainer VK
  • 22 Jahre Präsident im Hamburger Kick Box Verband e.V.

einstimmig auf der Mitgliederversammlung der WAKO-Deutschland zum Ehrenmitglied gewählt. Michael Wübke hat hat sich diese Ehrung mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch Michael Wübke wir sind sehr stolz auf Dich.