Liebe Sportfreunde,

nur noch wenige Tage bis zum Super Seminar Volume 3. Bisher haben sich schon mehr als 70 Sportler zu dem Doppel Seminar angemeldet. Der Unterschied zu den sonstigen Seminaren liegt darin, dass wir mehrere Dozenten eingeladen haben, die verschiedene Stilrichtungen lehren und betreiben. Robbie Mc Robbie McMenamy finden wir auf Turnieren ausschließlich im Pointfighting, wo er zur absoluten Weltspitze gehört. Sein Stil ist das ruhige abwarten auf des Gegners Angriff, den er bevorzugt mit seinen Fäusten kontert. Die Erfolge lassen sich sehen, 2x Weltmeister, 2x Europameister und diverse Worldcup Siege, sowie der zweifache Gewinn der Sport Accord World Combat Games. Michael Lampert Michael Lampert gehört seit einiger Zeit zu den modernen Leichtkontakt Kämpfern. Er selbst kämpft Weltweit auf allen Turnieren und ist dort äußerst erfolgreich. Zusätzlich zu den diversen Worldcups Siegen, konnte Michael 2016 Bronze bei den WAKO Europameisterschaften holen. Paulina Aleksandra Jarzmik Seine Kongeniale Trainingspartnerin Paulina Jarzmik steht dem in nichts nach. Besser noch. Sie ist in sämtlichen Disziplinen zu Hause. Sie ist Weltmeisterin im Leichtkontakt und Kick Light, sowie Europameisterin im Leichtkontakt, Kick Light und im Pointfighting der WAKO. Es erwarten euch 3 Spitzen Athleten und Trainer. 

FAQ`s: Was erwartet euch an diesem Wochenende? 

  • Die Trainer zeigen euch ihre Skills, Trainingsmethoden und Philosophie
  • 500m² Mattenfläche 
  • 2 Einheiten Leichtkontakt und Kick Light pro Tag
  • 2 Einheiten Pointfighting pro Tag
  • Getränke und Essen werden vor Ort käuflich zu erwerben sein.

Plätze für ein gemeinsames Abendessen werden in einer nahegelegenen BAR reserviert Zu guter Letzt beliebt zu erwähnen, dass wir für den Englisch sprachigen Robbie einen Übersetzter permanent vor Ort haben und Michael und Paulina zwar aus Liechtenstein kommen aber perfekt deutsch sprechen können. Bei weiteren Fragen ruft mich einfach unter 04023546748 bzw. 01735966866 an oder schreib an [email protected] Alle 4 Einheiten kosten nur 69,-€ pro Disziplin. Wer beide Disziplinen mitmachen möchte zahlt 89,-€

Die Organisatoren rund um Frank Feuer freuen sich, Euch auf dem Seminar zu treffen.

(D.S. | 02.03.2017)