******* Aktuelles aus dem H.K.B.V. e.V.  **********

10.03.2018 – Coach und Kampfrichterlehrgang 2018

Auch in diesem Jahr haben wieder viele Interessierte am Coach und/oder  Kampfrichterlehrgang teilgenommen.  Die Referetnen Dirk Schallhorn und Tim Pritzsche haben zum ersten Mal das neue Regelwerk 2018 in einer komplett überarbeiteten Schulungspräsentation gezeigt. Neben vielen Neuen, haben auch sehr viele erfahrene Kampfrichter diese Möglichkeit zur Auffrischung des bereits Gelernten genutzt. Die neuen Regelwerke findet Ihr zum Download hier: http://www.wako-in-hh.de/Downloads.html

03.2018 – Herzlich Willkommen im Hamburger Kickboxverband e.V.:

“Fitness Fighters ” / Peine

Marcus Lange ist uns in Hamburg als erfolgreicher Kämpfer und erfahrener Trainer schon seit langem bekannt. Das Präsidium wünscht Marcus und seinen Sportlerinnen und Sportlern ganz viel Spaß und Erfolg im H.K.B.V. e.V. / WAKO Hamburg.

“Kung Fu& Bewegungszentrum ” / Klein Rönnau

Das Präsidium begrüßt Jürgen von Wyszecki und die gesamte Sportschule im Hamburger Kickboxverband e.V. / WAKO Landesverband Hamburg und wünschen ihm und seinen Sportlerinnen und Sportlern viel Spaß und Erfolg.

(D.S. / 12.03.2018)