Liebe Mitglieder,

wir trauern um Heinz Prietzsche, 5. Dan Kickboxen, 3. Dan Karate, einen unsere Pioniere des Kickboxen in Deutschland.

Heinz verstarb am 18.11.2019 nach längerer, schwerer Krankheit im Alter von 83 Jahren.

Heinz begann in den 50er Jahren mit dem Judo und wechselte später zum Karate und betrieb dies bis zu den Anfängen unseres Kickboxen. Mit Georg Brückner und Mike Anderson lernte er das Kickboxen und war somit einer unserer WAKO-Pioniere und blieb uns, dem Hamburger Kickbox Verband e.V., von unseren Anfängen bis heute treu!

Als Trainer und Kampfrichter war er nicht nur bei seinen Schülerinnen und Schülern, sowie den Vereinskameraden ein respektierter und gern gesehener Mensch, für den Hamburger Kick Box Verband e.V. stand Heinz über viele Jahre als erfahrener Kampfrichter für jedes Turnier zur Verfügung.

Die Trauerfeier findet am 28.11.2019 13:30 in der Friedenskirche in Neustadt in Holstein statt.

Die Seebestattung im Dezember findet im engsten Familienkreis statt.

Wir verneigen uns vor Dir, Heinz! In unseren Herzen behältst Du immer eine “Ring-Ecke” – wir werden Dich nicht vergessen.

Unser Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.