Liebe Mitglieder,  Kickboxerinnen und Kickboxer, Eltern und Freunde,

die  Vorweihnachtszeit nähert sich dem Höhepunkt – dem Weihnachtsfest.  Zeit für Besinnlichkeit im Kreise seiner Lieben zu verbringen. Aber auch Zeit,  an Diejenigen zu denken, die nicht mehr bei uns sind oder die alleine und einsam das Fest verbringen.

In Zeiten, in den sich viel verändert, in denen Menschlichkeit und Zusammenhalt sich zunehmend egoistischer Selbstbetrachtung weicht, ist die Gemeinsamkeit und Gemeinschaft wertvoller denn je.  Der H.K.B.V. e.V. ist eine Gemeinschaft, in der uns der Einzelne nicht egal ist, in der wir uns gemeinsam freuen und gemeinsam auch einmal leiden. Darauf sind wir sehr stolz.

Das Präsidium wünscht Euch allen besinnliche und vor allem friedvolle Weihnachtstage und einen gesunden Start in das neue Jahr 2020.

P.S.  die Geschäftsstelle ist vom  20.12.19 bis 5.1.2020 geschlossen