Die Trainer C-Lizenz Ausbildung 2017/2018 wurde mit 100% bestandenen Prüfungen erfolgreich abgeschlossen.

19 Sportlerinnen und Sportler haben sich dem anspruchsvollen Lehrgangsprogramm über viele Wochenenden gestellt. Haben ganz in Sporttheorie und Praxis gelernt und in ihrer Freizeit vertieft, um sich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Endlich ist es geschafft – alle haben die Prüfung bestanden. Schriftlich und praktisch TOP – so das einstimmige Urteil der erfahrenen Prüfer unter der Leitung von Thomas Witthöft. Die Qulität der Trainer C-Lizenz Ausbildung im Hamburger Kickbox Verband e.V. hatte bereits vor einigen Jahren den Landessportbund Hamburg überzuegt, der diese Ausbildung anerkannt hat – so hat auch der Deutsche Olympische Sportbund 2018 mit der Aufnahme der WAKO Deutschland als Fachverband für das Kickboxen die Ausbildung anerkannt. Die Voraussetzung dafür ist allerdings die Mitgliedschaft in einem Landesverband der WAKO Deutschland.

Das Präsidium des H.K.B.V. e.V. freut sich über die tollen Leistungen, die exzellenten Ergebnisse und die Bereitschaft, seine Freizeit zu investieren, um Wissen und Können an unsere Sportlerinnen und Sportler im Hamburger Kickboxverband e.V. weiterzugeben. Neben den Gastreferenten, danken wir besonders Thomas Witthöft für die ausgezeichnete Betreuung, Begleitung und Durchführung der Schulungen.